Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

Die Highlights im Juni

Shape of Water

Start: 28.06.2018
Drama, USA 2018, 123 Min.

Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der US-Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin Zelda ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden intensiver und so beschließt sie, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf bei einem Kriegsausbruch gegen die Sovjets einsetzen wollen.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Paulus, der Apostel Christi

Start: 28.06.2018
Historie, USA 2018, 108 Min.

als einflussreichster Apostel, der die Lehren Jesu Christi in die Welt hinausträgt. Als solcher sitzt er allerdings in einem römischen Gefängnis, wo er auf seine Hinrichtung wartet. Mauritius, ein ehrgeiziger Präfekt, behält ein Auge auf Paulus und kann nicht verstehen, wie dieser alte und schwächlich aussehende Mann nur eine Bedrohung für das römische Reich sein kann. Doch dann kommt Paulus‘ Freund Lukas zu Besuch und zusammen verfassen sie mehrere Briefe, in denen sie den Anhängern des Christentums Mut zusprechen und sie dazu auffordern, ihrer eigenen Verfolgung mit Liebe zu begegnen.

© 2018 Tarsus LLC. All Rights Reserved.

Wo steckt Sydney Hall?

Start: 28.06.2018
Drama, USA 2017, 140 Min.

Sidney Hall gelingt das, wovon andere junge Autoren nur träumen können: Er schreibt mit seinem Debütroman ein Buch über den Tod eines Mitschülers, das auf Anhieb zum absoluten Verkaufsschlager wird und Sidney zu plötzlicher weltweiter Berühmtheit verhilft. Mit seinen 18 Jahren wird er durch sein Werk zur Stimme einer ganzen Generation. Außerdem findet er die große Liebe. Sein unverhoffter Ruhm setzt für Sidney Hall allerdings nicht nur positive Veränderungen in Gang: Nach dem Aufstieg folgt auch der Fall des gefeierten Schriftstellers, der schließlich ohne jede Spur verschwindet. Fast zehn Jahre später macht sich ein Ermittler auf die Suche nach ihm, denn Sidney scheint mit einer Reihe von Brandstiftungen im Zusammenhang zu stehen.

© 2018 Newport Chang LLC. All Rights Reserved.

Social Animals

Start: 28.06.2018
Komödie, USA 2017, 90 Min.

Zoe, gespielt von Noel Wells, ist fest entschlossen, es im Leben zu mehr zu bringen, als ihre nutzlosen Eltern. Doch sie hat nicht nur Schwierigkeiten sich mit ihrem erfolglosen Geschäft über Wasser zu halten, auch in ihrem Liebesleben hapert es an allen Ecken und Enden. Ihre Beziehungen zum anderen Geschlecht schaffen es meist nicht über einen One-Night-Stand hinaus. Tatsächlich ist sie von sich selbst überrascht als sie beginnt Gefühle für Paul, gespielt von „How I Met Your Mother“-Star Josh Radnor, zu entwickeln. Jedoch ist sie mindestens genau so am Boden zerstört als sie feststellt, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Sie erkennt, dass sie all ihre Kraft zusammennehmen und kämpfen muss, um ihre Ziele im Leben zu erreichen.

© 2018 Paramount Pictures. All Rights Reserved.