Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

Die Highlights im Juni & Juli

John Wick: Kapitel 2

Start: 27.06.2017
Action, USA 2017, 123 Min.

John Wick, gespielt von Keanu Reeves, will sich zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch da steht Wicks ehemaliger Kollege Santino vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von Hilfe als Gegenleistung für einen alten Gefallen. Und auch wenn der Killer seine Ruhe haben will, kann er schließlich nicht anders, als seine Zusicherung einzulösen, denn andernfalls droht ihm der Tod. Wick geht nach Rom, wo Santinos Schwester Gianna in die Riege der einflussreichsten Gangsterbosse kommen will.

© 2017 Concorde Filmverleih GmbH

Voice from the Stone

Start: 30.06.2017
Thriller, USA/Italien 2017, 91 Min.

Die engagierte Krankenschwester Verena, gespielt von Emilia Clarke, übernimmt eine neue Stelle in der italienischen Toskana der 1950er-Jahre. Ihr Patient Jakob wartet innerhalb altehrwürdiger Gemäuer auf einem weitläufigen Anwesen auf sie. Der kleine Junge hat ein traumatisches Erlebnis zu verkraften - er musste den Tod seiner Mutter mitansehen und hat schreckliche Dinge gehört. Seit der Vorkommnisse hat er kein Wort mehr gesprochen. Sein Vater Klaus glaubt jedoch, dass Jakob eine Stimme hört und dass diese von der verstorbenen Mutter stammen könnte. Während Verena noch damit beschäftigt ist, auf den Jungen aufzupassen, gelangen dunkle Geheimnisse ans Licht.

© 2017 ASCOT ELITE Home Entertainment GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Resident Evil: The Final Chapter

Start: 06.07.2017
Action, USA/Deutschland/Australien/Kanada/Frankreich 2017, 107 Min.

Die Menschheit kurz vor dem endgültigen Niedergang und Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann, nach Racoon City, um das T-Virus endgültig zu stoppen. Dort versammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen, um auch die letzten Überlebenden der Apokalypse zu töten. In einem Wettlauf gegen die Zeit geht Alice ein Bündnis mit einer alten Bekannten ein: Claire Redfield. Die hat sich einer Gruppe von Überlebenden angeschlossen und nur mit deren Hilfe kann Alice gegen die Horden von Untoten und Mutanten in den Krieg zu ziehen.

© 2016 Constantin Film Produktion GmbH. All Rights Reserved.

The Lego Batman Movie

Start: 06.07.2017
Animation, USA 2017, 105 Min.

LEGO-Batman erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in „The LEGO Movie“ nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch der Sohnemann, Dick Grayson alias Robin, nagt dem Heldenpapa mächtig an den Nerven: Im Gegensatz zu Batman ist er nämlich die ganze Zeit super-positiv drauf – und er will im Batmobil vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Zumal Batman ohnehin schon genug Stress mit dem Joker hat. Der will dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist, woran Batman so seine Zweifel hat. Ein Duell der Egos ist unausweichlich…

© 2017 Warner Bros. Entertainment Inc. and RatPac Entertainment, LLC. BATMAN and all related characters and elements © & ™ DC Comics. © 2017 The Lego Group. LEGO, the LEGO logo, the Minifigure and the Brick and Knob configurations are © & ™ of the LEGO Group. All rights reserved.