Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

Die Highlights im April & Mai

Ferdinand

Start: 26.04.2018
Animation, Großbritannien 2017, 110 Min.

Bulle Ferdinand ist ein bequemer Typ und hat keine Lust, gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner quirligen Ziegenfreundin Elvira und seiner jungen menschlichen Freundin Nina, die stets von ihrem Hund Paco begleitet wird. Oder Ferdinand schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. So führt der Stier ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll. Wie kommt er aus dieser Nummer bloß wieder raus? Nun, zum Beispiel mit seinen Freunden!

© 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Star Wars: Die letzten Jedi

Start: 26.04.2018
Sci-Fi, USA 2017, 152 Min.

Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen. Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht unterdessen bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke auftrug…

© Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved

Honey 4 – Lebe deinen Traum

Start: 26.04.2018
Drama, USA 2018, 99 Min.

Skyler will Tänzerin werden – wie ihre erfolgreiche Schwester Tosha. Doch im Gegensatz zu dieser hat sie das Handwerk nie von der Pieke auf gelernt, sondern nur auf der Straße sich selbst angeeignet. Trotzdem hofft sie, dass sie eine Chance hat, bei der Crew angenommen zu werden, bei der bereits ihre Schwester war. Ihre Familie und selbst ihr Freund glauben aber nicht an sie, was Skyler nur noch mehr anstachelt. In der Untergrund-Tanzszene von Atlanta übt sie ohne Unterlass, getrieben von dem Gedanken, es allen zu beweisen. Dabei fällt sie Tyrell ins Auge, der sich Skyler annimmt. Er will ihr helfen, ihre sexy Tanzbewegungen und Hip-Hop-Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben…

© 2017 NBC Universal All Rights Reserved

Jumanji: Welcome to the Jungle

Start: 03.05.2018
Abenteuer, USA 2017, 122 Min.

Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel. Doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen. In dieser wilden Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – allerdings in den Körpern der Figuren des Spiels. Der bescheidene Spencer wird zum Abenteurer Dr. Smolder Bravestone, Football-Spieler Anthony „Fridge“ Johnson zum Zoologen und Waffenspezialisten Moose Finbar, It-Girl Bethany zum Kartografen/Kryptografen Shelly Oberon und die unsportliche Außenseiterin Martha zur Kämpferin Ruby Roundhouse. Um das Spiel zu gewinnen, müssen sie in ihren neuen Körpern einige gefährliche Abenteuer überstehen.

© 2017 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.