Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

Die Highlights im Mai

Rogue One: A Star Wars Story

Start: 04.05.2017
Sci-Fi, USA 2016, 134 Min.

Jyn Erso wird von den Rebellen um Mon Mothma aus dem imperialen Knast befreit und angeheuert. Jyns Vater Galen Erso war als Wissenschaftler maßgeblich daran beteiligt, die neue Superwaffe des Imperiums zu bauen, weswegen sein Insiderwissen und Jyns Verbindung zu ihm wertvoll sind. Die junge Frau, die sich seit ihrem 15. Lebensjahr allein durchschlägt, ist also genau die Richtige für ein Team, das Galen finden und eine Himmelfahrtsmission ausführen soll: Das Imperium will den Todesstern testen und die Rebellen wollen wissen, wie man ihn zerstört. Mit dem Agenten Captain Cassian Andor und dem umprogrammierten Ex-Imperiumsdroiden K-2SO zieht Jyn los. Der imperiale Militärdirektor Krennic will den Todesstern unterdessen so schnell es geht einsatzbereit bekommen.

TM & © Lucasfilm Ltd.

Passengers

Start: 11.05.2017
Sci-Fi, USA 2017, 117 Min.

Ein Raumschiff transportiert Tausende von Menschen durchs Weltall. Es befindet sich auf einer Jahrzehnte andauernden Reise zu einem fernen Planeten. Die Passagiere an Bord bleiben jedoch von der verstreichenden Zeit unberührt, denn erst bei der Ankunft sollen sie aus ihrem Kälteschlaf erwachen. Aber es kommt zu einer Fehlfunktion, wodurch der Mechaniker Jim Preston und die Journalistin Aurora Lane lange vor allen anderen geweckt werden - 90 Jahre zu früh. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, aber außer ihrem Flirt beschäftigt sie noch eine ganz andere Frage: Warum sind sie aufgewacht? Als dann die gesamte Technik zusammenzubrechen droht, scheinen Aurora und Jim die einzige Hoffnung für alle schlafenden Passagiere zu sein.

© 2016 Columbia Pictures Industries, Inc., LSC Film Corporation, Village Roadshow Films Global Inc. and Wanda Culture Holding Co. Limited. All Rights Reserved.

Assassin's Creed

Start: 11.05.2017
Action, USA 2016, 108 Min.

Callum Lynch soll wegen Mordes hingerichtet werden, doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, kommt er im Auftrag der Firma Abstergo Industries nach Madrid, wo Menschen mit hohem Gewaltpotenzial geheilt werden. Nur wenig später erfährt Callum jedoch, dass hinter der Organisation die moderne Inkarnation des Templerordens steckt. Die Templer wollen den legendären Apfel Edens finden, um damit den freien Willen der Menschheit zu steuern – und Callum soll ihnen dabei behilflich sein. Mittels einer Maschine durchlebt er die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar de Nerha, einem Assassinen zur Zeit der Spanischen Inquisition. Doch während er in der Vergangenheit seine Mission ausführt, erlernt Callum Fähigkeiten, die er in der Gegenwart gegen die Templer einsetzen kann.

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Cafe Society

Start: 11.05.2017
Komödie, USA 2016, 96 Min.

Ende der 1930er: Bobby wuchs zwar in der Bronx auf, fühlt sich aber zur Glitzerwelt Hollywoods hingezogen. Sein Onkel Phil ist dort hochrangiger Filmagent in der Traumfabrik und geht mit Fred Astaire und Gary Cooper essen. So hat Bobby auch gleich einen guten Kontakt, als er seinen Plan in die Tat umsetzt, es im Filmgeschäft zu versuchen. Sein Onkel hat keine Zeit für ihn, doch mit dessen hübscher Sekretärin Vonnie verbringt Bobby sowieso viel lieber seine Zeit. Er verliebt sich Hals über Kopf, doch schon bald muss Bobby feststellen, dass das Showbusiness in jeder Hinsicht der pure Wahnsinn ist. Und dann holt ihn auch noch sein New Yorker Leben wieder ein, weil sein Bruder Ben bei Mafia-Geschäften nicht mal vor Morden zurückschreckt.

© 2016 Gravier Productions, Inc. All rights reserved.