Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

Die Highlights im August

Die kleine Hexe

Start: 16.08.2018
Abenteuer, Deutschland 2018, 103 Min.

Die kleine Hexe will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür. Weil sie sich trotzdem heimlich auf das Fest schleicht und dabei erwischt wird, bekommt sie als Strafe auferlegt, alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch in nur einem Jahr zu lernen. So soll sie beweisen, dass sie schon eine richtig große und gute Hexe ist. Doch dabei gibt es einige Widrigkeiten: So will die böse Hexe Rumpumpel unbedingt verhindern, dass sie erfolgreich ist und zudem ist die kleine Hexe nicht gerade besonders fleißig. Also versucht sie mit ihrem sprechenden Raben Abraxas herauszufinden, ob es nicht einen einfacheren Weg gibt um sich als gute Hexe zu beweisen, und sorgt damit für jede Menge Trubel in der Hexenwelt.

© 2018 STUDIOCANAL

Wer ist Daddy?

Start: 16.08.2018
Komödie, USA 2018, 113 Min.

Die ungleichen Zwillingsbrüder Kyle und Peter müssen mit Schrecken feststellen, dass ihre Mutter ihnen ihr Leben lang verschwiegen hat, dass ihr Vater nicht tot ist, sondern sehr lebendig irgendwo in den USA wohnt. Der einzige Haken ist, dass weder ihre Mutter noch die Brüder selbst wissen, welcher der zahlreichen verflossenen Liebhaber ihrer Mutter nun ihr Papa ist. Deshalb begeben sich Kyle und Peter kurzentschlossen auf einen Road-Trip quer durch die Vereinigten Staaten, um die potentiellen Väter abzuklappern und herauszufinden, bei welchem von ihnen es sich um ihren wahren Erzeuger handelt. Unter den Kandidaten befinden sich unter anderem Tierarzt Dr. Tinkler, der volltätowierte Robert, der noch bei seiner Mutter wohnt, und Sportlegende Terry Bradshaw.

© 2017 Warner Bros. Ent. © Alcon Entertainment, LLC. All Rights Reserved.

Lady Bird

Start: 23.08.2018
Drama, USA 2018, 95 Min.

Mit gleich fünf Oscar-Nominierungen und dem Golden Globe als bester Film, erzählt der Film die Geschichte von Christine McPherson. Die Teenagerin ist künstlerisch veranlagt, wächst allerdings im Schatten ihrer Mutter Marion auf. Die junge Anarchistin, die sich selbst den Namen Lady Bird gegeben hat, wohnt mit ihrer Familie in Kalifornien, würde aber viel lieber an der Ostküste der USA leben, die sie für kulturell wesentlich ansprechender hält. Deshalb sucht sie einen Ausweg, um aus ihrer nordkalifornischen Heimatstadt Sacramento herauszukommen. Lady Bird weiß, genau wie ihre Familie, dass sie wenig Chancen hat, an einem renommierten College angenommen zu werden. Das hält sie allerdings nicht davon ab, trotzdem ihren eigenen Weg zu gehen.

© 2017 Universal Pictures. All Rights Reserved.

Hot Dog

Start: 23.08.2018
Komödie, USA 2018, 106 Min.

Auf den ersten Blick verbindet Luke und Theo nicht viel miteinander. Luke, ein GSG-10-Ermittler, beseitigt Probleme am liebsten mit roher Gewalt. Der schüchterne Theo, der endlich kein Schreibtisch-Polizist mehr sein will, verlässt sich auf seinen scharfen Verstand. Und dennoch sind die beiden gegensätzlichen Männer zur Zusammenarbeit gezwungen, als es gilt, die entführte Präsidententochter Mascha zu befreien. Bei ihrer Rettungsaktion im Alleingang hinterlassen sie eine gewaltige Spur der Verwüstung und denken gar nicht daran, Gefangene zu machen. Trotzdem kommen sie gemeinsam mit der Hackerin Nicki einer Verschwörung auf die Spur – als sie entdecken, dass sich hinter der Entführung Maschas viel mehr verbirgt als eine reine Lösegeldforderung.

© 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.