Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

Die Highlights im Oktober

Sieben Minuten nach Mitternacht

Start: 19.10.2017
Fantasy, USA/Spanien/Kanada/Großbritannien 2017, 109 Min.

Der kleine Conor lebt bei seiner kranken Mutter Elizabeth und fühlt sich in der Schule alles andere als wohl – einige Kinder hänseln Conor, andere behandeln ihn wegen der Krankheit seiner Mama wie ein rohes Ei. Und auch zu Hause scheint sich alles nur noch weiter zu verschlimmern, vor allem wenn Conor bei seiner strengen Großmutter sein muss. Als wäre dies alles nicht schon aufwühlend genug, hat Conor obendrein immer wieder Alpträume, in denen er an den drohenden Tod seiner Mutter erinnert und die alte Eibe vor dem Fenster lebendig wird, sich plötzlich in ein knorriges Monster verwandelt. Das unheimliche Wesen zerstört die Umgebung – und erzählt Conor, worin der Unterschied besteht zwischen Realität und Märchen.

© 2016 STUDIOCANAL

Mädelstrip

Start: 26.10.2017
Komödie, USA/Großbritannien 2017, 122 Min.

Emily Middleton wird überraschend von ihrem Freund verlassen. Doch weil sie spontan ist und überhaupt nicht einsieht, den geplanten Trip nach Südamerika ausfallen zu lassen oder alleine zu machen, schnappt sie sich einfach ihre Mutter Linda als Begleitung, auch wenn die sich zunächst sträubt. Eine chaotische Reise beginnt, bei der die quirlige Tochter und die übervorsichtige Mutter sogar im Knast landen und von Kriminellen entführt werden. Schlussendlich sehen sie aber ein, dass sie ihre Differenzen begraben müssen, um die verrückte Situation zu überstehen. Und wider Erwarten entpuppen sich die beiden als Team, das zwar zunächst einmal lernen muss, sich zu ergänzen, dann aber doch einigermaßen funktioniert. Vielleicht fällt der Apfel ja doch nicht so weit vom Stamm.

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Mein neues bestes Stück

Start: 26.10.2017
Komödie, Frankreich/Belgien 2017, 99 Min.

Jeanne hat sich gerade einen erbitterten Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann geliefert und dabei das alleinige Sorgerecht für ihre zwei kleinen Kinder verloren – kein Wunder also, dass sie gerade nicht besonders gut auf das andere Geschlecht zu sprechen ist. Sie schwört den Männern ab, die ihrer Meinung nach einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Geschlechtsgenossinnen haben – einen Penis. Doch dann wacht sie am nächsten Morgen auf und hat auf einmal selbst einen Penis zwischen den Beinen. Die völlig entgeisterte Jeanne sucht ihren Gynäkologen Doktor Pace auf, der ihr zu helfen verspricht, obwohl auch er noch nie von einem solchen Fall gehört hat. Unterdessen macht Jeanne einige Änderungen durch: Sie denkt, fühlt und verhält sich nun teilweise wie ein Mann.

© 2017 Concorde Filmverleih GmbH

Sniper 7: Homeland Security

Start: 26.10.2017
Action, USA 2017, 93 Min.

Der kolumbianische Drogenbaron Jesús Morales bezahlt heimlich einen berühmt-berüchtigten Scharfschützen, der nur „Der Teufel“ genannt wird. Dieser verfehlt nie sein Ziel und legt jeden Feind seines Auftraggebers um, wenn es sein muss. Auch Morales lässt all seine Widersacher aus dem Weg räumen und schon bald gewinnt er dadurch an Macht und Kontrolle über noch mehr Schmuggelrouten in die USA. Alarmiert von der Gefahr, die von Morales Expansion ausgeht, schickt die US-Drogenbehörde Agentin Kate Estrada. Estrada ist Morales schon lange auf den Fersen und bekommt für ihren Auftrag den Marine-Scharfschützen Brandon Beckett zur Seite gestellt. Gemeinsam sollen sie den „Teufel“ ausschalten und den Drogenlord in die USA bringen, damit er dort für seine Taten vors Gericht gestellt werden kann.

© 2017 Sony Pictures Worldwide Acquisitions Inc. All Rights Reserved.